Ambiente zum Verlieben

Unsere Beauty Vital Residenz zählt heute zu den renommiertesten Unternehmen Österreichs, wenn es darum geht, die Anforderungen unserer Gäste in den Bereichen: Gesundheit, Wellness, Körperpflege und Schönheit zu erfüllen.
Nicht zuletzt sorgen auch das Viersterne - Hotel der Beauty Vital Residenz und eine exzellente Haubenküche dafür, dass kein Gästewunsch unerfüllt bleibt und man sich rund um die Uhr wohl fühlt.
Das pastellfarbene Wohlfühlambiente des Hauses nimmt einen gefangen. Zarte Bilder an den Wänden, üppige Blumenarrangements, sanfte Entspannungsmusik und Vogelgezwitscher: In dieser Atmosphäre immerwährenden Frühlings fällt es von Stunde zu Stunde leichter, total abzuschalten.

 
 Es war meine Absicht, die Natur ins Haus zu holen, erzählt Helga Dolezal In der Thermenlandschaft soll man wie in einem Garten lustwandeln. Im letzten Winter ist die Halle um einen Wintergarten erweitert und der Relax-Bereich nach Feng-Shui-Richtlinien großzügigst ausgebaut worden. Jetzt gibt es in der Beautyfarm einen großen Indoor-Pool, verschiedene, in prachtvoll farbigem Marmor gestaltete Dampfkammern und Ruheräume.
Man taucht ein in die elegante, sinnliches Wohlbe- finden verheißende Atmosphäre des Hauses  und weiß: Hier kann ich mich wirklich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.
Genießen auch Sie das Gefühl, in unserem eleganten, gemütlichen Hotel rund um die Uhr verwöhnt zu werden und wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

 


 

Lobby

Ambiente

Residenz-Hallenbad Stilvolle Innenräume

 


 

Stiegenhaus

Ambiente

Ruhe-Innenhof Obergeschoss

 


 

 

Ambiente

Innenhof Entspannung  

 


 

Beauty-Vital-Residenz

Übersicht

Dolezal Pflegeserie